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Denise Schultheiß |
Verfasst am
03.03.2014 um 09:42 Uhr
Sehr geehrtes Lohnfix-Team,
unsere Mitarbeiterin geht ab März in Mutterschutz und konnte ihren Urlaub nicht nehmen. Nun möchte ich Ihr diesen Monat Urlaub auszahlen. Wie kann ich das auf der Lohnabrechnung abbilden? (Ich meine in der Urlaubsmaske?) Es gibt kein Feld mit "ausbezahltem Urlaub".
Vielen Dank im voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Denise Schultheiß |
Christiane Nettler |
Verfasst am
03.03.2014 um 10:46 Uhr
Moin Frau Schultheiß,
ich reduziere einfach die Urlaubstage im Reiter "Urlaub/Fehlzeiten" um die entsprechende Anzahl ausbezahlter Tage. Nicht sehr elegant, aber in der Abrechnung paßt es dann. Mit freundlchen Grüßen Christiane Nettler |
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