Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Änderungen in der Buchungsliste 2

1147 mal gelesen   1147 mal gelesen
Christiane Nettler
Verfasst am 06.06.2014 um 15:29 Uhr
Hey, das ist nicht so witzig, wenn die Buchungsliste 2 ohne Vorwarnung geändert wird.....
Ich wollte eben noch auf die Schnelle die Buchungsliste fertigmachen - BuLi 2 exportieren und einfügen in Excel-Maske -
da hatte ich den Salat! Fast alle Bezugsfelder mußte ich neu zuordnen. O.K., nicht dramatisch, aber ärgerlich, wenn man schnell ins Wochenende möchte! :-) Ein Hinweis vorher wäre schön...
Schöne Pfingsten!
Christiane Nettler
Maike Voß
Verfasst am 06.06.2014 um 16:20 Uhr

Hallo Frau Nettler,

unsererseits wurden keine Änderungen in der Buchungsliste 2 vorgenommen
Hinweis: Buchungsliste 2 sollte ohnehin entfallen.

Der Export von Daten soll über eine Schnittstelle erfolgen.
In Buchungliste 1 ist eine Schnittstelle hinterlegt (DATEV). Für andere Schnittstellen ist eine Beschreibung des importierenden Programms erforderlich, wenn von der allgemeinen Schnittstelle abweichend, damit wir diese Schnittstelle hierfür zur Verfügung stellen können.

Dennoch wünschen auch wir Ihnen schöne und vor allem supersonnige Pfingsten.

Herzliche Grüße, Maike Voß, LohnFix-Team 

Christiane Nettler
Verfasst am 06.06.2014 um 17:26 Uhr
Hallo Frau Voß,
das ganze Schnittstellengedöns brauche ich gar nicht....
Ich exportiere per Button die BuLi und füge sie in meine Exceltabelle ein. Und da sind die einzelnen Posten plötzlich verschoben.
Egal - hab ich behoben. Weswegen ich das so mache? Weil ich eine spezielle Liste baue nach den speziellen Wünschen unseres Steuerbüros.
Die übliche Liste wollen sie nicht. Das war schon mal Thema hier im Forum (nicht von mir).
So jetzt aber ab in die Sonne!
MfG Christiane Nettler