Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Wollte mich mal herzlich bedanken...

1287 mal gelesen   1287 mal gelesen
Margret Courth
Verfasst am 20.10.2014 um 13:16 Uhr

Liebes Lohnfix-Team!

Wollte mich mal herzlich bedanken für das Update und die Möglichkeit der Mitteilungen an die Mitarbeiter. Super, da kann ich jetzt (fast) alle Lohnangelegenheiten in Lohnfix speichern und brauche nicht andere Verzeichnisse anzulegen!

Viele Grüße aus Köln von

Margret Courth

Christiane Nettler
Verfasst am 04.11.2014 um 12:37 Uhr
Hallo,
ich habe diese lobenswerte Neuerung auch gleich genutzt!
Tja, ich weiß nicht wie - aber die Nachricht an den MA ist irgendwie in den Meldefix-Postausgang  in die "sonstigen Nachrichten" gelangt...
Eine Mailadresse ist übrigens für den MA nicht hinterlegt. Wenn ich jetzt auf "Senden" drücke......wo geht das Ding dann hin???
(Und wie könnte man es wieder löschen?)
Mit freundlichen Grüßen
Christiane Nettler
Ulrich Bohnen, LohnFix
Verfasst am 04.11.2014 um 14:41 Uhr

Hallo Frau Nettler,

das ist in der Tat vorgesehen - für später, dass eine verfasste Nachricht per MeldeFix als Email versendet wird.
Sie haben wahrscheinlich versehentllich eine versteckte Option aktiviert  
Diese "sonstige Nachricht" geht momentan nirgends hin.

Bzgl. löschen melden wir uns bei Ihnen.
IN der Zukunft soll etwa ein Serienbrief über den Weiterleitungsserver an die hinterlegten Mail-Adressen weitergeleitet werden können ...

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen