Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Sicherung intern

1952 mal gelesen   1952 mal gelesen
Butz
Verfasst am 23.10.2006 um 15:19 Uhr
Hallo und guten Tag,

großes Lob an das Lohnfix Programm und die Entwickler mal an erster Stelle, hier nun meine Frage... in vielen Programmen haben wir im Programm die Möglichkeit heraus (wie z.B. Sfirm) eine Datensicherung zu starten ... bei Lohnfix haben wir dies noch nicht gefunden. Gibt es dort so etwas nicht oder wenn ja ... wo?

Wenn nicht, welche Daten sollen intern bei einer Datensicherung mitgesichert werden?

Über eine schnelle Antwort würden wir uns freuen.

Einen schönen Tag noch

A. Butz

Baugenossenschaft Schwetzingen e.G.

U. Bohnen
Verfasst am 23.10.2006 um 16:30 Uhr
Hallo in Schwetzingen.
die Sicherung stoßen Sie an unter 'Kartei' , 'Backup'.

Wir empfehlen die externe Sicherung, jedenfalls dann, wenn es nur eine Datei ist.
mfG
U Bohnen