Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Druckreihenfolge

1330 mal gelesen   1330 mal gelesen
Jochen Borsdorf
Verfasst am 28.01.2015 um 16:18 Uhr
Guten Tag,

bei der Benutzung des Druckpilotens zum Ausdruck der Gehaltsabrechnungen erzeugt dieser, eine mir nicht ganz nachvollziehbare Reihenfolge, in der er druckt. Vermutlich in der Reihenfolge des Eintritts. Ich hätte aber gerne eine alphabetische Reihenfolge. Kann man das irgendwie einstellen?

Danke

Jochen Borsdorf
LohnFix-Team Bitter
Verfasst am 29.01.2015 um 10:57 Uhr
Die Personalliste wird im Druckpiloten oben links angezeigt. In dieser Reihenfolge werden die Lohnabrechnungen gedruckt.
Wenn Sie unter "Optionen / Programmoptionen" die Sortiereihenfolge "nach der Personalnummer" statt "alphabetisch" eingestellt haben, werden die Lohnabrechnungen nach dieser Reihenfolge hier "angezeigt" und auch gedruckt.
mfg
Helmut Bitter
J. Borsdorf
Verfasst am 10.03.2015 um 17:36 Uhr
Guten Tag,

für meine längere Abwesenheit bitte ich um entschuldigung. Die Druckeinstellungen sind korrekt auf alphabetisch eingestellt. Die ersten ca. 20 Löhne kommen auch in dieser Reihenfolge; dann gerät alles durcheinander und folgt keiner Logik. Was kann man da tun?

Danke und Grüße
LohnFix-Team Maike Voß
Verfasst am 12.03.2015 um 15:15 Uhr

Guten Tag,

wir haben keinen Einfluss darauf, wie der Druckertreiber die Seiten sortiert oder wie der Drucker die Druckseiten ablegt. 
Wir würden Ihnen gerne helfen, aber mehr als die Seiten geordnet übergeben kann LohnFix nicht tun. Es handelt sich nicht
um ein Problem des Lohn-Programms.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
Maike Voß 
LohnFix-Team

J Borsdorf
Verfasst am 12.03.2015 um 15:24 Uhr
Hallo Frau Voß,

danke für Ihre Mühe. Dann werden wir uns mit dem Drucker beschäftigen;)


Grüße

Jochen Borsdorf