Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: Lohnpfändung

1241 mal gelesen   1241 mal gelesen
Susi Heid
Verfasst am 17.04.2015 um 11:09 Uhr
Hallo Lohnfix-Team,

habe bei einem Mitarbeiter eine Lohnpfändung.
Unter Werkzeuge habe ich den Pfändungsrechner, der mir genau ausrechnet ob ein Pfandbetrag vorliegt oder nicht.
Leider werden oben keine Mitarbeiterdaten eingetragen, muss ich die nach Ausdruck manuell einfügen?

Liebe Grüße

S.Heid
Ulrich Bohnen, LohnFix
Verfasst am 17.04.2015 um 14:19 Uhr

Guten Tag Frau Heid,

bitte LohnFix aktualisieren.

Die Änderung ist zunächst folgende: Wenn Sie in LohnFix, zB bei der Eingabe des Lohns, im Hauptmenü auf 'Werkzeuge', 'Pfändungsrechner' klicken, wird dieser Rechner aufgerufen mit den Lohndaten des Mitarbeiters in diesem Monat gefüllt. Damit wird die Schnellauskunft zum Aufruf des Rechners 'übersprungen' und die Lohndaten des Mitarbeiters werden übernommen.
Name und Vorname werden in das Formular derzeit nicht eingetragen, das liesse sich machen und wäre noch zu ergänzen.


Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen

Susi Heid
Verfasst am 20.04.2015 um 16:56 Uhr
Sehr geehrter Herr Bohnen,

danke für die schnelle Antwort.
Wäre toll, wenn die Adressdaten bzw. die Bankdaten automatisch eingetragen werden.
Danke im voraus

S.Heid