Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: Back-up Server

1867 mal gelesen   1867 mal gelesen
Autohaus Grieb GmbH
Verfasst am 23.11.2006 um 19:49 Uhr
Sehr geehrter Herr Bohnen

Ich habe gestern meine Lohndaten per Back-up Server an sie übertragen, aber bis heute noch keine Bestätigung erhalten.Sonst ist diese noch in der gleichen Stunde zurückper e-mail zurück.Wie kann ich feststellen,ob die Daten auch richtig übertragen wurden?   

m.f.g.

Bohnen
Verfasst am 23.11.2006 um 21:00 Uhr
Guten Abend,
die ausbleibende Quittung zeigt an, dass das externe Back-up hier nicht angekommen ist. Der Blick in das Protokoll bestätigt es. Hier scheint alles normal zu sein, da andere Backups gestern und heute eingehen.
mfG
Ulrich Bohnen