Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: Abrechnung 2016 Versionsnummer Lohnfif

2265 mal gelesen   2265 mal gelesen
OfficeService
Verfasst am 25.01.2016 um 08:42 Uhr
Hallo,

auf den Abrechnungen Brutto/Netto ab 2016 erscheint unten links jetzt die Versionsnummer von Lohnfix. Bislang stand dort nur Lohnfix. Kann ich die Versionsnummer (Datum) manuell unterdrücken?

Viele Grüße aus Hamburg
Ulrich Bohnen, LohnFix
Verfasst am 25.01.2016 um 13:41 Uhr
Hallo,

die LohnFix-Version wurde bis ca. August letzten Jahres immer an der Stelle angezeigt. Auf Kundenwunsch hatten wir die Anzeige zwar geändert. Es sollte im Normalfall aber doch dort angezeigt werden, deswegen wurde es wieder eingefügt.
Um Ihrem Wunsch zu entsprechen, kann eine Option zur Anpasung im Einzelfall geschaffen werden unter Berichte I, Optionen Berichte. Hier kann das Datum von Berichten eingestellt werden. Die Einstellung setzt sich bei Neustart wieder zurück. Die beschriebene optional modifizierte Anzeige auf der Abrechnung wird mit dem nächsten Hochladen des Programms verfügbar gemacht.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen