|
1564 mal gelesen |
|
Leicht |
Verfasst am
23.02.2017 um 21:00 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
möchte (bereits seit Monaten) eine elstam-Änderungsliste anfordern. Beim Anklicken kommt die MEldung, bereits angefordert, als nächster Schritt: ELSTAM-Protokoll abholen. Es befindet sich aber weder etwas im "Postausgang" noch "in Bearbeitung".
Da wir wenige MA haben, hat das Thema nie so gedrängt. Aber ich möchte ab jetzt wie vorgeschrieben monatlich die Änderungsliste anfordern.
mfg Leicht |
Stephan Ley |
Verfasst am
24.02.2017 um 09:49 Uhr
Sehr geehrte Frau Leicht,
darf ich Sie auch hier bitten, sich über die Support-Rufnummer bei uns zu melden. Für die Beantwortung Ihrer Anfrage wird eine Fernwartung notwendig sein.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen Stephan Ley |
Leicht |
Verfasst am
22.03.2017 um 15:14 Uhr
sehr geehrtes LohnFix Team, danke für die Unterstützung bei der Lösung des Problems. Ihre stets kompetente und schnelle Hilfe schätzen wir sehr ! Viele Grüße |
Matthias Förster-Netke |
Verfasst am
24.03.2017 um 21:49 Uhr
Ich "hänge" mich mal hier an... zumindest für den Monat März haben auch wir ein Problem. Die Anfang März versandte Liste kam nach sehr langer Zeit zurück, allerdings meldet das Protokoll einen Fehler, "0 Elemente gefunden"... wir haben also keine Monatsliste. Für die erneut am 19. März versandte Liste gibt es immer noch keine Rückmeldung (ungewöhnlich). Die Anmeldung einer neuen Mitarbeiterin dagegen lief problemlos. M. Förster-Netke, Hotel Stadt Hannover oHG, Göttingen |
|
|