Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: SV-Meldung Rückkehr Elternzeit

2517 mal gelesen   2517 mal gelesen
Veronika B. Riede
Verfasst am 23.01.2007 um 12:23 Uhr
    Wie erzeuge ich eine Meldung an die Krankenkasse nach Rückkehr aus der Elternzeit? Eine Unterbrechnungsmeldung ist seinerzeit nicht über das Programm erstellt worden, da das elektronisch noch nicht möglich war. Die Eingabe von "Elternzeit" als Abwesenheitsgrund bei Fehlzeiten hatte keine Folgen. Ich habe im Januar keine Fehlzeit eingetragen und den Lohn gebucht - es wurde keine Meldung erzeugt.

Gruß
V. B. Riede

UB
Verfasst am 23.01.2007 um 12:31 Uhr
Nach Ende der Unterbrechung erfolgt keine Anmeldung oder 'Ende der Unterbrechung'-Meldung (auch wenn es logisch wäre, es ist einfach so).
mfG
U Bohnen