|
1210 mal gelesen |
|
Octavia Sauer |
Verfasst am
05.04.2018 um 09:24 Uhr
Hallo, ich habe eine Mitarbeiterin, angemeldet seit Sept 2017. Steuer-ID und alles liegen vor, wurden eingegeben. Aber seit September erhalte ich von Elstam die Rückmeldung bei ihr "in Bearbeitung". Sie hat beim Finanzamt nachgefragt und die teilten ihr mit, sie sei für Steuerklasse 1 freigeschaltet. Was kann ich nun tun, um an die Daten zu kommen? Ich brauche ja einen schriftlichen Nachweis für die Steuerklasse.
Beste Grüße O. Sauer |
LohnFixTeam I Maike Voß |
Verfasst am
10.04.2018 um 09:18 Uhr
Guten Tag,
diese Frage ist keine Forumsfrage und hier kann Ihnen kein LohnFix-Kunde weiterhelfen! Wir möchten Sie daher bitten, unter LohnFix - Hilfe - die Daten an den Support zu senden. Wir schauen uns dann den Fall an und können entsprechend helfen.
Herzliche Grüße sendet Ihnen LohnFixTeam I Maike Voß |
|
|