LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 794

Thema: SV Meldung 33

1198 mal gelesen   1198 mal gelesen
IBF
Verfasst am 24.05.2018 um 09:53 Uhr
Guten Morgen liebes Lohnfix-Team,

ich hoffe, Sie können mir hierzu behilflich sein:

Ich hatte gerade einen Anruf von der Minijobzentrale, dass für einen Mitarbeiter einen 33 Meldung abgegeben wurde, obwohl sich nichts geändert hat? Ich hatte jedoch bereits über das SV-Net die Anmeldung 13 für Januar storniert, und neu eingegeben, da der Rechtskreis falsch war.
Jetzt werden immer wieder 33 Meldungen erzeugt. Was mache ich falsch? Dies ist auch bei anderen Mitarbeitern der Fall.

Für Ihre Mithilfe danke ich Ihnen schon jetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Rosa Maria Hölzl

LohnFix-Team I Maike Voß
Verfasst am 29.05.2018 um 15:56 Uhr
Guten Tag,

falsch ist es grundsätzlich mit 2 unterschiedlichen Datenübertragungsprogrammen Meldungen abzusetzen, dass kann letztendlich nur zu Doppelmeldungen führen. Wir würden Sie daher bitten, sich kurz mit uns in Verbindung zu setzten um die Meldungen zu bereinigen. Warum er jetzt die 33ziger Meldung macht müsste man sich anschauen, aber das wird schon seine Gründe haben .

Herzliche Grüße
Maike Voß
LohnFix-Team