LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 801

Thema: Fehlerhafte Kennzeichnung Abwesenheit Mutterschutz - Abrechnung stornieren

945 mal gelesen   945 mal gelesen
Michaela Beha
Verfasst am 01.07.2019 um 22:46 Uhr

Meine Angestellte ist st 6.4. in Mutterschutz.
Dummerweise habe ich im Lohnfix - Kalender zwar ihre Fehltage richtig markiert - als "Mutterschutz". Aber ich habe versäumt, auch Sa/ So/ Feiertag als Mutterschutz zu kennzeichnen. 
Ich denke das ist der GRund , warum ich jetzt keine "durchgehende Abwesenheit", und auch keine automatische SV- Meldung 51 Unterbrechung bekomme .  
Was tun ? 
Soll ich die Abrechnungen April / Mai / Juni stornieren, und dann mt dem richtig markierten Fehltagen noch einmal buchen? Bitte kurz Bescheid geben !

Danke 

LohnFix-Team I Maike Voß
Verfasst am 02.07.2019 um 10:17 Uhr
Guten Tag,

am besten kurz durchklingeln, dann können wir die Korrektur gemeinsam durchführen. 

Herzliche Grüße
Maike Voß