LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 801

Thema: Neue Mitarbeiter

531 mal gelesen   531 mal gelesen
Jan
Verfasst am 19.07.2019 um 09:14 Uhr
Servus, 

ich möchte gerade gerne einen Mitarbeiter anlegen. Leider hat mir dieser keine ELStAM Bescheinigung übergeben, sondern nur eine seiner alten Abrechnungen. 

Kann ich den Mitarbeiter mit den selben Daten anlegen?

Kann ich selber die Daten kontrollieren?

Muss ich den Mitarbeiter nun mit Steuerklasse 5 anlegen?

Kann ich mit der SteuerID die Daten von vom Mitarbeiter aktualisieren?

Ich hoffe, dass ich als Einsteiger schnell eine Antwort erhalte, denn ich mchte ja dem Mitarbeiter sein Gehalt auszahlen.

VG Jan
Seyfried Informatik KG
Verfasst am 19.07.2019 um 12:12 Uhr
Guten Tag,

Die Frage lässt sich nicht mit ein, zwei Sätzen beantworten. Viele Details sind zu beachten.

Das LohnFix-Forum ist daher ein ungeeigneter Weg, diese Frage zu beantworten.

 

Sie können gerne tel. unseren Support kontaktieren, so dass wir die Beratung mit allen Details geben können, ggfs. ist die Fernwartung der passende Weg.

 
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LohnFix-Team