Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: Fehler bei SV-Jahresmeldung?

2026 mal gelesen   2026 mal gelesen
Gabriele Bongartz
Verfasst am 03.03.2007 um 12:52 Uhr
hallo Ich habe folgende Fehlermeldung in " Datensätzen für Meldegründe bilden": 'Firma zur ID nicht gefunden' (Datenbaustein f. Meldegrund 61). Die Datensätze für Meldegrund 50 scheinen ok zu sein. Was kann ich ändern?Grüsse G. Bongartz
LohnFix
Verfasst am 03.03.2007 um 20:54 Uhr
Die Firma wurde neu angelegt, zB nach Verlust der Kassendatei. Es kann geändert / behoben werden unter 'Optionen', 'Programmoptionen'. Hier gibt es einen Schalter, mit dem die IDs umgesetzt werden. Empfehlung: Sie senden die Daten unter 'Hilfe' mal eben hierhin.
Am besten kommenden Mittwoch vornehmen, denn am Dienstag ist hier wieder Prüfungstag.
mfG
LohnFix-Kundenberatung

Bongartz
Verfasst am 12.03.2007 um 10:18 Uhr
Dank der Hilfe der LohnFix-Kundenberatung hat die Korrektur super geklappt.Vielen DankG. Bongartz