LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 794

Thema: Freibetrag

253 mal gelesen   253 mal gelesen
Maike Pott
Verfasst am 23.08.2020 um 14:13 Uhr
Hallo,
habe seit 01.08. eine neue ANin, die sich einen Freibetrag beim FA eintragen lassen hat. Abgerufen über Elstam 1.051 Jahresfreibetrag ab 08/2020, also 210,20 in dem Feld Freibetragmtl. eingetragen. 
Auf der Verdienstabrechnung steht aber oben bei Freibetrag 0,00 und die "Gegenprobe " bei der Lohnvorberechnung zeigt mir auch, dass der Freibetrag nicht berücksichtigt ist...was mache ich falsch?

Freundliche Grüße
Maike Pott
LohnFix-Team Maike Voß
Verfasst am 27.08.2020 um 10:21 Uhr
Guten Tag,

hier am besten uns telefonisch kontaktieren, dass wir uns das einmal zusammen anschauen :-). Eine Beurteilung ohne Blick auf den Bildschirm ist sehr schwierig :-(.

Wir sind unter der Rufnummer 02644 958 988 0 erreichbar.

Herzliche Grüße
LohnFix-Team Maike Voß