Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: Lohnsteuerbescheinigung

2079 mal gelesen   2079 mal gelesen
autohaus grieb
Verfasst am 21.03.2007 um 09:30 Uhr
Sehr geehrter Herr Bohnen,

nach Austritt eines MA Ende März und Übertragung der Lohnsteuerbescheinigung kommt im Protokoll die Fehlermeldung"Daten konnten nicht verarbeitet werden,alle Nutzdatenblöcke sind fehlerhaft".Wie kann das Problem gelöst werden?

m.f.g. E.Grieb

Lohnfix
Verfasst am 21.03.2007 um 11:44 Uhr
Sehr geehrter Herr Grieb,
die Meldung bedeutet, dass der Datensatz irgendeine Information enthält, die der Empfangscomputer nicht verstanden hat. Damit wir diese Ausnahmeinformation identifizieren können, ist der geeignetste Weg der, unter 'Hilfe' die 'Daten an den Support zu senden'.
mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen
LohnFix-Kundenberatung


autohaus grieb
Verfasst am 22.03.2007 um 08:39 Uhr
Guten Morgen,

ich habe gestern die Daten an den Support gesendet,aber von Ihnen keine Bestätigung oder Rückmeldung erhalten. Wollte mich nur mal vergewissern ob sie diese auch erhalten haben. Außerdem habe ich die Lohnsteuerbescheinigung gestern nochmal abgeschickt mit der gleichen Fehlermeldung im Protokoll.In dervorläufigen Formularansicht ist die Besch. vollkommem korrekt.

mfg E. Grieb

autohaus grieb
Verfasst am 23.03.2007 um 08:22 Uhr
Hallo Lohn-fix Team,

leider habe ich noch keine Antwort betreff meines Problems erhalten.Ich muß aber in der nächsten Woche meinem MA die Papiere aushändigen.Darum bitte ich sie sehr um eine Hilfestellung.

mfg E. Grieb

LohnFix-Beratung
Verfasst am 23.03.2007 um 10:10 Uhr
ist in Bearbeitung.
Sie erhalten heute Vormittag Bescheid.
mfG
LohnFix-Beratung

LohnFix
Verfasst am 23.03.2007 um 11:06 Uhr
Fall gelöst. Bitte Download durchführen.
mfG
LohnFix-Kundenberatung

autohaus grieb
Verfasst am 24.03.2007 um 10:40 Uhr
Hallo Lohn-Fix Team,

es hat alles  bestens geklappt. Vielen Dank!

mfg   E.Grieb

Christiane Nettler
Verfasst am 05.04.2007 um 11:55 Uhr
Hallo Herr Bohnen,

seh ich das richtig - nach dem Update funktioniert es wieder? Habe dasselbe Problem gleich mit mehreren Lohnsteuermeldungen.

MfG Chr. Nettler

LohnFix-Kundenberatung
Verfasst am 05.04.2007 um 13:17 Uhr
ja, es sollte keine Probleme geben.
Aktuell ist hier nur bekannt, dass es bei der LSt-Anmeldung unter Betriebssystem Vista zu Ãœbertragungsproblemen kommt.
mfG
LohnFix-Kundenberatung


Christiane Nettler
Verfasst am 10.04.2007 um 13:03 Uhr
Nachtrag:

Nach dem Update läuft es problemlos. Übertragungen können wieder verarbeitet werden. Arbeite allerdings mit Windows XP.

Mit freundlichen Grüßen

C. Nettler