Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: absolut empfehlenswert!!

1189 mal gelesen   1189 mal gelesen
M. Hummel
Verfasst am 04.02.2022 um 16:00 Uhr
Ich nutze Lohnfix seit 2004 und bin uneingeschränkt und absolut zufrieden! Großartiger Support und immer am Puls der Zeit, ein herzliches Dankeschön und weiter so! 
Maike Voß
Verfasst am 05.02.2022 um 10:31 Uhr
Hallo Frau Hummel,

ich antworte jetzt mal im Namen unseres Teams und danke Ihnen für die lieben Worte. Wir sind stets bemüht unserer Supporte schnellstmöglich und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden zu erledigen. Dies klappt im Normalfall auch sehr :-). 

Ihnen ein schönes Wochenende :-) 
Martina N.
Verfasst am 23.03.2022 um 23:23 Uhr
Dem kann ich absolut zustimmen, meine letzten Erfahrungen was gerade den telefonischen Support von Frau Voß betrifft waren mehr als Positiv! Vielen Dank nochmals!!!
Maike
Verfasst am 10.06.2022 um 10:12 Uhr
Guten Tag,

vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. 

Herzliche Grüße
LohnFix-Team Maike Voß
Max Ganal
Verfasst am 27.06.2022 um 07:32 Uhr

Genia auchl, wie das LohnFix-Team die rückwirkende Steuerentlastung durch Anhebung des Grundfreibetrages und des Arbeitnehmer.Pauschbetrages ab Januar 2022 im LohnFix-Programm umgesetzt hat, ohne jeden Aufwand für die Programmanwender. Danke