Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: EPP geringfügig Beschäftigte

615 mal gelesen   615 mal gelesen
Hinrichs-Kunde
Verfasst am 22.09.2022 um 12:32 Uhr
Hallihallo, ich habe mir die Lohnabrechnungen 09/2022 angeschaut, bei den geringfügig Beschäftigten wird die EPP wieder abgezogen, was muss ich machen, dass die im Auszahlungsbetrag enthalten ist???
Kundenberatung LohnFix
Verfasst am 22.09.2022 um 16:09 Uhr

Hallo,

eine Programmaktualisierung ist zu machen und die Abrechnung läuft wieder rund.
Eine E-Mail an alle (vorsorglich) ist versandt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr LohnFix-Team

Hiinrichs-Kunde
Verfasst am 23.09.2022 um 07:32 Uhr
Danke für die Info, nun sind die Abrechnungen der geringfügig Beschäftigten auch korrekt, vielen Dank! Diesbezüglich eine weitere Frage, nach der August-Abrechnung habe ich von einer "Aushilfe" mitgeteilt bekommen, dass sie zum 31.08.2022 ausscheidet, also ausgeschieden ist, für diese Mitarbeiterin haben wir aber die EPP mit der LSt-Anmeldung bereits erhalten, mir ist die Vorgehensweise für die LSt-Anmeldung unklar, wird das nach Eingabe des Ausscheidetermins automatisch in der September-Anmeldung berücksichtigt?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünschend!