LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 840

Thema: Pauschalsteuer Minijob

224 mal gelesen   224 mal gelesen
Stefanie Feldengut
Verfasst am 22.12.2022 um 10:43 Uhr
Guten Morgen,

kann mir jemand mitteilen, wo die Pauschalsteuer Minijob 2% (Kennziffer 9995 der Lohnartenliste) in der Buchungsliste enthalten ist? Im Konto 4130 oder 4100?
Viele Grüße
Stefanie Feldengut
Stefanie Feldengut
Verfasst am 08.03.2023 um 10:04 Uhr
Guten Morgen liebes Lohnfix-Team,
ich müsste immer noch wissen, in welchem Buchhaltungskonto SKR 03 bei euch die Pauschalsteuer Minijob enthalten ist, da die in unserer Fibu in Konto 4194 gebucht wird und ich wissen muss, aus welchem Konto ich die aus der Lohnfix-Buchungsliste rausrechnen muss.
Viele Grüße
Stefanie Feldengut
Judith
Verfasst am 08.03.2023 um 14:41 Uhr
Stefanie Feldengut hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen liebes Lohnfix-Team,
ich müsste immer noch wissen, in welchem Buchhaltungskonto SKR 03 bei euch die Pauschalsteuer Minijob enthalten ist, da die in unserer Fibu in Konto 4194 gebucht wird und ich wissen muss, aus welchem Konto ich die aus der Lohnfix-Buchungsliste rausrechnen muss.
Viele Grüße
Stefanie Feldengut
Sehr geehrte Frau Feldengut,

die Pauschale Steuer wird mit dem DATEV Konto 4130/1742 kummuliert zusammengefasst.

Ihr Lohnfix Team