Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: EPP Auszahlung im Dezember 2022

432 mal gelesen   432 mal gelesen
Sybille Fröhlich
Verfasst am 23.12.2022 um 13:28 Uhr

Hallo, 

wir sind zur Abgabe einer jährlichen Lohnsteueranmeldung verpflichtet. Unser Steuerberater wies und nun darauf hin, dass wir die EPP mit der Dezemberabrechnung auszahlen sollen, da wir u.a. Mitarbeiter beschäftigen, die unterhalb des Grundfreibetrags liegen.

Wie lässt sich dies aber in dem Programm umsetzen? Habe dazu leider gar nichts gefunden. 

Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. VG Sybille