Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Statuskennzeichen Ehegatte

318 mal gelesen   318 mal gelesen
Marga
Verfasst am 09.01.2023 um 10:28 Uhr
Guten Morgen, von der Rentenversicherung bekam ich die Mitteilung, dass eine Mitarbeiterneuanmeldung für Dezember 2022 storniert werden soll. Die Neuanmeldung soll nun ohne Statuskennzeichen erfolgen. In welchem Datenfeld wird die Änderung vorgenommen? Bitte um kurzfristige Hilfe. Vielen Dank im voraus und mit freundlichen Grüßen.
Marga
Verfasst am 09.01.2023 um 10:48 Uhr
Marga hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen, von der Rentenversicherung bekam ich die Mitteilung, dass eine Mitarbeiterneuanmeldung für Dezember 2022 storniert werden soll. Die Neuanmeldung soll nun ohne Statuskennzeichen erfolgen. In welchem Datenfeld wird die Änderung vorgenommen? Bitte um kurzfristige Hilfe. Vielen Dank im voraus und mit freundlichen Grüßen.

Sorry für meine Frage ! Ich habe die Antwort selbst gefunden. Auf der Kartei-Seite "Adresse" ist das Statuskennzeichen einzugeben. Herzliche Grüße Marga