Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: elektronische Krankmeldung

459 mal gelesen   459 mal gelesen
Hinrichs-Kunde
Verfasst am 07.03.2023 um 14:14 Uhr
Ich habe die erste elektronische Krankmeldung eAu mitgeteilt bekommen, habe die Mitarbeiterin auch als krank mit LFZ eingetragen und dann den TAB eAu angeclickt, auf dem Folgefeld sind die Eintragungen auch zu lesen, Krankmeldung liegt 10 Tage zurück, es wird protokolliert, dass die Sendung generiert wird, aber dann kommt die Mitteilung, dass die Sendung nicht erfolgen konnte, Fehlercode 1110. Nun bin ich ratlos, was mache ich falsch, bzw. muss ich anders machen, um die Meldung bei der Krankenkasse abzurufen? Freue mich auf Hinweise, DANKE im Voraus.
Stefan Naas
Verfasst am 07.03.2023 um 14:23 Uhr
Bitte machen Sie eine Programmaktualisierung und wiederholen Sie den Vorgang erneut, sollte nun funktionieren.
Hinrichs-Kunde
Verfasst am 07.03.2023 um 14:43 Uhr
Sehr geehrter Herr Naas, vielen Dank für Ihre Antwort, da wir mir der Cloudlösung arbeiten, kann ich m.E. keine Aktualisierung vornehmen
Stefan Naas
Verfasst am 07.03.2023 um 14:53 Uhr

Hallo, da haben Sie recht, die Cloudlösung wird heute Abend-/Nacht aktualisiert.

 

Hinrichs-Kunde
Verfasst am 07.03.2023 um 16:10 Uhr
Okay, dann mach ich jetzt Feierabend und versuche morgen mein Glück, Danke fürs Kümmern, viele Grüße, Friederike Hinrichs-Kunde
Hinrichs-Kunde
Verfasst am 08.03.2023 um 10:08 Uhr
So,nun hat es mit dem Versenden an die Krankenkasse geklappt, bin jetzt gespannt wie und wann die Rückmeldung der Kasse erfolgt, angegeben ist, dass man 5 Tage Wartezeit einplanen sollte, bevor die Rückmeldung abgeholt werden kann, ich werde berichten, wenn sie da ist!