Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Eau Abfrage Fehler 1108

355 mal gelesen   355 mal gelesen
Engel-Esche
Verfasst am 22.12.2023 um 14:24 Uhr
Guten Tag, ich habe seit gestern das Problem, das ich keine eau Anfragen mehr senden kann.
Es kommt fehlercode 1108.
Ich habe das Programm bereits aktualisiert (Version 21.12.23), leider keine Änderung an der Situation.

Mit freundlichen Grüßen
Katja Engel-Esche
Rainer Froböse
Verfasst am 23.12.2023 um 22:05 Uhr
Hallo Katja,

dieser Fehler und der Fehler 1800 begegnen mir auch laufend. Ich finde auch im Internet nichts darüber, was die Fehlercodes bedeuten. frown

Frohe Weihnachten
Rainer Froböse
Helmuth Teepe
Verfasst am 23.01.2024 um 11:15 Uhr
Hallo Katja, Hallo Rainer, ich habe das gleiche Problem mit 1108, aber Antworten noch nirgends gefunden. Wurde es bei euch gelöst? Danke schon mal
Katja Engel-Esche
Verfasst am 30.01.2024 um 08:52 Uhr
Guten Morgen, tatsächlich war nach dem Akuallisieren im Januar mein Program wieder in Ordnung und alle Anfragen konnten generiert werden.
Helmuth Teepe
Verfasst am 07.02.2024 um 13:02 Uhr
auch nach 32 Aktualisierungen noch immer Fehler 1108