Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: 50er Meldung mit Null

425 mal gelesen   425 mal gelesen
Fleischmann
Verfasst am 09.02.2024 um 11:52 Uhr
Hallo, bei Personengruppe 109 wird mir eine 50er Nullmeldung erstellt. Die Person war zum 31.8. mit Meldegrund 34 abgemeldet. Soweit ich informiert bin wäre hier kein Nullmeldung erforderlich und wird deshalb auch mit entsprechender Fehlermeldung zurückgewiesen. Was ist zu tun? Wie kann ich die nicht erforderliche Meldung löschen?

VG Fleischmann
Knapp
Verfasst am 26.02.2024 um 08:06 Uhr
Hallo, ich habe das gleiche Problem bei einem Mitarbeiter. Gibt es hierzu schon eine Lösung?

VG Knapp
LohnFix-Support
Verfasst am 03.03.2024 um 22:14 Uhr
Nach Programmaktualisierung tritt das Problem nicht mehr auf.
Mit freundlichen Grüßen
LohnFix-Support