Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: Mandantenwechsel mit Tücken

1756 mal gelesen   1756 mal gelesen
Christiane Nettler
Verfasst am 03.07.2007 um 11:58 Uhr
Hallo, ist es Absicht, dass neuerdings beim Mandantenwechsel (über Basisdaten) die 'mandanten.dat' nicht entsprechend gewechselt wird? Ich habe dann immer noch die Kartei des vorherigen Mandanten stehen und muß das über 'Kartei öffnen' ändern. Scheint mit dem Update 28.06. gekommen zu sein....

Mit freudlichen Grüßen

Christiane Nettler

lohnfix
Verfasst am 03.07.2007 um 13:55 Uhr
Hallo,
es hängt davon ab, ob unter 'Sonstiges' auf die richtige Lohnkartei verwiesen wird.
Aber grundsätzlich ist der Weg über 'Kartei öffnen' der richtige. Der vorher beschriebene nur die Zweitlösung.
MfG
LohnFix-Kundenberatung

Christiane Nettler
Verfasst am 03.07.2007 um 14:42 Uhr
Stümmt! Geht ja viel einfacher! :-) Danke!!!