Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Beruftsgenossenschaft

1863 mal gelesen   1863 mal gelesen
Christian Nahrwold
Verfasst am 06.07.2007 um 10:08 Uhr
Hänge noch immer in dem Entgeldnachweis für die Berufsgenossenschaft. In der Liste werden die abgerechneten Dienstfahrten, also die Kilometer, mit in die Abrechnung genommen. So habe ich für einen Mitarbeiter mit tatsächlich ca. 100 Stunden ausgewiesene 1800 Stunden.   Was soll ich machen????
lohnfix
Verfasst am 06.07.2007 um 17:56 Uhr
Hallo, bitte die Daten unter Hilfe an den Support senden, damit wir diese Eingaben besser nachvollziehen können. Es gibt mehere Einstellungen die den Bericht beeinflussen.
MfG
LohnFix-Kundenberatung