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Mirjam Körschgen |
Verfasst am
02.09.2007 um 14:07 Uhr
Sehr geehrtes Lohnfix-Team,
ich bitte um Lösung für folgendes Problem: Einer unserer Mitarbeiter ist erkrankt und sein Lohnfortzahlungsanspruch endete am 20.08.2007. Die Lohnabrechnung für diesen Mitarbeiter ist allerdings mit dem kompletten Lohn erstellt worden. Bei der Krankenkasse haben wir einen Dauerbeitragsnachweis für das komplette Jahr eingereicht. Wie gebe ich den Vorfall in Lohnfix ein? Danke für eine schnelle Antwort
Mirjam Körschgen |
lohnfix |
Verfasst am
04.09.2007 um 09:21 Uhr
Die Fehlzeit 'Krankengeld' ab 21.8. eingeben, incl. der Wochenenden. Ansonsten normal weiter abrechnen, ggfs. im September mit einer Nullabrechnung. Ein neuer Kassennachweis hebt den Dauerbeitragsnachweis automatisch auf.
mfG
Ulrich Bohnen |
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