Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: Problem mit Länderschlüssel

1850 mal gelesen   1850 mal gelesen
Christiane Nettler
Verfasst am 05.09.2007 um 11:32 Uhr
Hallo lieber Lohnfix-Support,
auch nach dem August-Update habe ich noch folgendes Problem:
Der Länderschlüssel 133 für die Nationalität "serbisch" funktioniert nicht. In der Auswahlbox steht nur die Nummer, nicht die Bezeichnung. Dann kommt beim Erstellen der Anmeldung für den MA regelmäßig eine Fehlermeldung hierzu. Meldung nicht möglich.
Was ist da los?
Mit freundlichen Grüßen
Chr.Nettler
Christiane Nettler
Verfasst am 06.09.2007 um 11:47 Uhr
Äh, Ihr habt mich nicht vergessen, oder?
lohnfix
Verfasst am 07.09.2007 um 00:22 Uhr
Hallo,
und eine Berliner Biene würden wir doch nie im Regen stehen lassen ...
Also was nicht geht, wäre Länderschlüssel Jugoslawien (13. Warum 133 nicht gehen soll, ist mir nicht klar, müssten wir morgen prüfen.
Bis dahin,
mfG
Ulrich Bohnen
Christiane Nettler
Verfasst am 07.09.2007 um 10:50 Uhr
Hallo, ich hoffe, das hängt nicht von Berlin ab - da ich in Hannover sitze...
Habe eben versucht, die Daten rüberzuschicken, aber die Server sind anscheinend nicht frei.
Antwort um 0:22 ?? Donnerwetter....
MfG Chr.Nettler