Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: Doppelinstallation

1845 mal gelesen   1845 mal gelesen
Christof Kantner
Verfasst am 21.10.2007 um 11:19 Uhr
Hallo Lohn-Fix Team,
habe beim update 19.10 plötzlich die Mitteilung bekommen das eine Doppelinstallation vorliegt. Ich habe immer alle updates autom. laufen lassen und keinen Pfad manuell geändert. Was muß geändert werden um das Problem zu lösen?? Ich hatte das schon mal angesprochen und da wurde gesagt das ist normal das jetzt in C ein Ordner Fixware und Lohnfix vorhanden ist.
MfG
Christof Kantner
LohnFix
Verfasst am 24.10.2007 um 10:34 Uhr
Die Nachricht ist ein Hinweis. Ein Problem muss es deswegen nicht geben, aber es sollte gelegentlich eine Bereinigung vorgenommen werden, d.h. die Programme sollten aus dem neuen Verzeichnis gestartet werden und das alte Programmverzeichnis wird am besten umbenannt in 'LohnFix_alt', damit es keine Verwechselungen gibt.

MfG
Ulrich Bohnen