Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Druck Personalstammdaten

1826 mal gelesen   1826 mal gelesen
Fleischmann
Verfasst am 17.11.2007 um 10:29 Uhr
Habe mal einen Ausdruck "Personal-Stammdaten: Adresse, SV" gedruckt. Komm aber leider nicht mehr drauf, wie ich das gemacht habe. Kann mir jemand helfen? MfG
LohnFix
Verfasst am 17.11.2007 um 11:39 Uhr
Guten Tag Herr Fleischmann,
dass die Personaldaten unter 'Berichte II', 'Personal-Stammdaten' angezeigt und gedruckt werden können, haben Sie sicher gesehen. Der Bericht ist je Mitarbeiter. Eine Übersicht über die Daten aller Mitarbeiter auf gleicher Seite findet sich unter 'Optionen', 'Programmoptionen'.
Der Aufbau dieses Berichts erlaubt nur die Anzeige einer begrenzten Datenmenge/Mitarbeiter und wurde daher auf dieses versteckte 'Nebengleis' geschoben.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen
SEYFRIED INFORMATIK
Fleischmann
Verfasst am 17.11.2007 um 12:08 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, u. das sogar am Samstag. Alle Achtung.
MfG
Fleischmann