Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Kritik

2233 mal gelesen   2233 mal gelesen
Leitert
Verfasst am 08.06.2005 um 10:51 Uhr
hallo an die nutzer und entwickler von lohnfix, seit 1 1/2 jahren nutze ich nun lohnfix und bin sehr zufrieden mit dem programm. eigene ideen und veränderungen konnte ich in abstimmung mit dem entwickler einbringen. leider ist der markt der lohnsteuerprogramme durch die politik in viele kritische situationen gebracht worden. ständige meist unsinnige änderungen und auflagen machten viele neuerungen notwendig. und hier setzt meine kritik an. ich hoffe, dass dem user von lohn-fix nicht unendlich in den geldbeutel gegriffen wird !
m.f.g. k.leitert
Rechnungsausgang
Verfasst am 09.06.2005 um 09:40 Uhr
Guten Tag Herr Leitert,

Ihre Beschreibung der Vorgänge ist vollkommen berechtigt. Wir können nur allen empfehlen, sich öffentlich zu äußern. Dem Juli-Anschreiben werden wir Kopie eines entsprechenden Schreibens von uns beifügen.

Ein weiterer konkreter Schritt, den Arbeitgeber tun können, ist, das Programm LohnFix einzusetzen.

Denn wir unterscheiden uns auch durch die Linie, die Sie im Credo oder den Programmerläuterungen finden und die hier nicht bloße Worte bleiben, sondern mit Leben erfüllt werden. Ein Teil ist unsere moderate Preisgestaltung. Auch hierzu Details im Juli-Anschreiben. Der Preisvorteil des Programms Lohnfix ist aber nicht der entscheidende Punkt.

In diesem Sinne verbleibt mit freundlichen Grüßen
Ihr LohnFix-Team