Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Umgehung des Urlaubzählers

1914 mal gelesen   1914 mal gelesen
Moritz Kipp
Verfasst am 18.02.2008 um 20:49 Uhr
Hallo!
Mal eine Anregung auf diesem Wege.
Ist mir heute gekommen. Zusätzlicher Text für Urlaub, der den automatischen Zähler nicht beeinflusst.
Für Überstunden: Urlaub aufgrund von Überstunden

Viele Grüße Moritz Kipp
Margret Courth
Verfasst am 19.02.2008 um 08:45 Uhr
Hallo,
dieses Problemchen habe ich auch, da bei uns Ãœberstunden durch Urlaub abgegolten werden. Habe mir eine Excel-Datei dazu gebastelt, da ich sonst, besonders gegen Jahresende, den Ãœberblick verliere...
Wäre schön, wenn ich das auch ins Programm eingeben könnte.

Schönen Tag und viele Grüße M. Courth
lohnfix
Verfasst am 19.02.2008 um 13:00 Uhr
D.h. 'Abwesenheit aus sonstigen Gründen', die die Urlaubstage nicht reduziert.

Zunächst ist aber der Kontenrahmen 'Ärzte' für den Autor des ersten Beitrags wie versprochen fertigzustellen.
mfG
LohnFix-Entwicklung