Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: Direktversicherung

1969 mal gelesen   1969 mal gelesen
Moritz Kipp
Verfasst am 07.04.2008 um 13:23 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

zuerst einmal ein Lob in Bezug auf das Formular für die Versorgungsaufwendungen, nun kommt noch mein Hinweis.

Die Fehlermeldung bei der ZVK, die erscheint ist seit 1. April 2008 falsch. Diese Regelung gilt auch für Arzthelferinnen.
Ich bräuchte aber eine kurze Reaktionbeschreibung, in Bezug auf den Einfluss auf SV-Beitrag etc.
Viele Grüße
Moritz Kipp
LohnFix
Verfasst am 12.04.2008 um 10:37 Uhr
Guten Morgen,
zur vorläufigen Antwort: die Frage betrifft die Direktversicherung, deren Abrechnung betreffend neuem Tarifvertrag für medizinische Fachkräfte mit den vorhandenen Eingaben möglich sein sollte. Das Stichwort ZVK würde in eine andere Richtung führen.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen