Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Fehlermeldung von Bundesknappschaft

2229 mal gelesen   2229 mal gelesen
Octavia Sauer
Verfasst am 07.06.2008 um 13:58 Uhr

Hallo,

ich habe soeben eine Fehlermeldung von der BKN geschickt bekommen. Daraus geht hervor, dass bei meiner Melung für Mai in meinen hinterlegten Firmendaten der Fehler DSKO570 aufgetreten ist. "Die Anrede des Ansprechpartners darf nur M ode W sein."

Ich habe die aktuelle Version von Lohnfix. Ich kann nirgendwo ein Eingabefeld für eine Anrede in meinen Firmendaten finden.

Was will die BKN? Was soll ich tun?

Viele Grüße

Octavia Sauer, ASL Rhein-Neckar

Berner
Verfasst am 08.06.2008 um 06:23 Uhr
Guten Morgen

Dieses Thema wurde schon in DAT Krankenkassen behandelt.

Gruß
Octavia Sauer
Verfasst am 21.06.2008 um 21:43 Uhr

Hallo nochmal,

bin jetzt aus dem Urlaub zurück.

Sorry, aber ich muß noch mal fragen: wo finde ich dann die Antwort auf meine Frage in "DAT Krankenkassen". Die Suche im Forum hat kein diesbezügliches Thema gefunden.

Die BKN hat mir geschrieben, dass ich mich an mein Softwareprogramm wenden soll.

Vielen Dank für eine konkrete Info

Christiane Nettler
Verfasst am 22.06.2008 um 22:10 Uhr

Hallo,

falls Sie auch das Schreiben von der Bundesknappschaft erhalten haben - das ist sehr irreführend ausgedrückt (jaja - die Texbausteine). Ich habe angerufen und erfahren, daß die Sendungen trotzdem angenommen werden, auch wenn es nicht so aussieht.

MfG

Christiane Nettler