Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: Das Anredeproblem bei den Kassen...

2150 mal gelesen   2150 mal gelesen
Christiane Nettler
Verfasst am 19.06.2008 um 15:46 Uhr

Hallo liebes Support-Team, zu Hülf!

Wollte heute die Beitragsnachweise verschicken - alles fertig gemacht für Meldefix - kommt die Meldung: >Die Anrede des Ansprechpartners ist unter 'Einstellungen-Datenübertragung' zu hinter-legen<

Na gut, nehme ich also die entsprechenden Einstellungen in den Firmendaten vor, erstelle vorsichtshalber alle Nachweise erneut - aber die Fehlermeldung kommt wieder. Würde mich ja nicht stören, aber leider kann man auch die Nachweise nicht verschicken...und die Zeit läuft...

Gruss

Christiane Nettler


Christiane Nettler
Verfasst am 19.06.2008 um 15:47 Uhr

...und es ist die aktuelle Version!

:-)

Susi Heid
Verfasst am 20.06.2008 um 08:23 Uhr

Hallo,

einfach unter Meldefix-Einstellung Datenübertragung- die Daten eingeben und speichern.

Somit funktioniert es ohne Probleme!

Christiane Nettler
Verfasst am 23.06.2008 um 09:32 Uhr

Oje, man lernt nie aus! Ich habe immer in den Firmenstammdaten rumgefummelt!

Danke!

Christiane Nettler