Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Kleine Betriebe brauchen sowas

2358 mal gelesen   2358 mal gelesen
Peter Schaufelberger
Verfasst am 28.10.2008 um 10:44 Uhr

Über EDV und Software wird im allgemeinen sehr viel negatives nachgesagt und (auf schwäbisch) recht "saumäßig gebruddelt".

Ich möchte aber hier auch mal "Dankeschön" an das gesamte Lohnfix-Team sagen.

Mit dem Lohnfixprogramm habe ich die Software gefunden, die auch mich (obwohl kaufmännisch eher Laie) eine Lohnabrechnung mit dem gesamten "Rattenschwanz" fehlerfrei und fast ohne Stress erstellen läßt.

Einfach zu bedienen, toll geführt durch die einzelne notwendige Schritte, zuverlässig (wenn nicht gerade Updates für etwas Verwirrung sorgen).

Aber auch auch die Betreuung durch Herrn Bohnen und meinem "Liebling" Herrn "Proxy" Sievers ist absolut genial und zuverlässig.

Ich kann nur allen Interessenten dieses Programmes raten - schaut es an - Testversion runterladen - und ausprobieren.

Dem Lohnfix-Team - macht bitte nur so weiter - und immer dran denken - die kleinen Betriebe sind die Stütze unserer Wirtschaft und brauchen solche Programme wie dieses.

Mit schwäbischen Grüßen

Peter Schaufelberger

Ulrich Bohnen
Verfasst am 28.10.2008 um 11:59 Uhr

kurze Rückfrage: die Übertragung mit Proxy, die gestern Thema im Support war, hat dann also doch (wieder) geklappt?
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen
PS: Proxy bleibt vorerst leider ein 'heißes Eisen'

Peter Schaufelberger
Verfasst am 07.11.2008 um 14:36 Uhr
Nach der vorgebenen Umstellung ging erst nichts, nach dem 2. Versuch dann aber ohne jegliche Probleme. 
Vielen Dank für die kompetente Hilfe
Peter Schaufelberger
Matthias Förster-Netke
Verfasst am 08.12.2008 um 21:49 Uhr

Herr Schaufelberger, Sie haben so Recht! Auch wenn es schon häufig an anderer Stelle stand: Lohnfix ist eine wirklich großartige Software, mit der wir seit rund 5 Jahren hoch zufrieden arbeiten, nachdem wir zuvor andere Erfahrungen machten... Preis, Leistung und Anwenderfreundlichkeit stimmen einfach. Und der Support und Kontakt sind hervorragend, wie wir auch gerade wieder erfahren haben. Wir alle können uns übrigens selber auch etwas Gutes tun, indem wir Lohnfix kräftig weiterempfehlen!

Matthias Förster Netke, Hotel STADT HANNOVER oHG, Göttingen 

Christiane Nettler
Verfasst am 09.12.2008 um 11:18 Uhr

...dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!  Smilie

Doch - eins noch: die neuen Punkte Serienbrief, Adressliste etc. unter Auswertungen II sind sehr schön!

Wollte nur mal anmerken, dass sowas nicht unbemerkt bleibt!

Gruss aus der STADT HANNOVER

Christiane Nettler