Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: Vorschlag: Erinnerungsmarke Beitragsnachweis

2062 mal gelesen   2062 mal gelesen
Moritz Kipp
Verfasst am 11.11.2008 um 12:07 Uhr

Hallo liebes Lohnfixteam,

ein Vorschlag für vergessliche Anwender:
Erinnerung an den Beitragsnachweisversand. (Notiz auf Hauptbildschirm, d.h. noch Nachweise im MeldeFix seien) Wäre schön, da die analogen (Rück-)Meldungen der KK doch etwas lange brauchen.

Mit freundlichen Grüßen
Moritz Kipp

Ulrich Bohnen
Verfasst am 11.11.2008 um 13:13 Uhr

Hallo Herr Kipp,
liesse sich machen. Ich denke an die Abschlussübersicht, in der eine kursorische Info über den Stand der Sendungen gegeben wird. Diese Kurz-Info könnte auf den Startbildschirm geholt werden.
Zunächst ist aber das neue MeldeFix abzuwarten. Hier ergeben sich einige Veränderungen, die Transparenz für den Anwender soll sich besser, irgendwie 'angenehmer' darstellen. Anfang Dezember könnte es die neue Fassung geben.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen