Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: schlüssel hinterlegt

2286 mal gelesen   2286 mal gelesen
Rentenberater Winkhaus
Verfasst am 08.09.2005 um 14:49 Uhr
Lohnfix entwickelt sich S u p e r ein dickes Lob.
Beim Test der Schlüsselzahlen für die Beschäftigung habe ich auf Anhieb div. Fehler von mir festgestellt und sofort korrigiert. Bisher sind die noch nie aufgefallen, obwohl ich div. Prüfungen erlebt habe.
Weil jetzt die Erläuterungen sofort dabeistehen habe ich die Mini-jobber sofort von 9 auf 8 verändert.
Weil die Reinigung früher vom Hauswart mit erledigt wurde, hatte ich nicht gemerkt, daß die Raum-Reinigung unter 933 gehört.
Die Korrektur war ein Knopfdruck. Prima Programm !!!!
Hoffentlich läßt sich der Gesetz- geber sich nicht mehr so viel Neues einfallen.