Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: Jahresmeldung f.geringfügig Beschäftigte

2028 mal gelesen   2028 mal gelesen
Kümpfbeck
Verfasst am 11.02.2009 um 11:05 Uhr
Die Jahresmeldungen wurden mit der Lohnabrechnung Januar erstellt. Leider hatte ich bei 3 geringfügig Beschäftigten keine SV-Nummer eingetragen. Deshalb wurde auch keine Jahresmeldung erstellt. Ich kann diese zwar manuell erstellen (Formular SV-Meldung) finde aber keine Möglichkeit, diese auch zu versenden. Ist dies möglich o. muss ich für diese Fälle auf SV-Net zurückgreifen?
Christiane Nettler
Verfasst am 11.02.2009 um 18:08 Uhr

Hallo, ich vermute mal folgendes. Sie haben die SV-Nummern im Januar nachtgetragen. In dem Fall werden die Meldungen erst nach Monatsabschluss Januar versendbar. Im Ansichtsmodus sind sie zu sehen? Dann werden sie nach Abschluss zum versenden bereit stehen.

MfG Christiane Nettler

Kümpfbeck
Verfasst am 11.02.2009 um 19:44 Uhr
Nein, hab die SV-Nr. leider erst nach dem Januarabschluss nachgetragen, als ich gesehen habe daß für diese "Geringfügigen" keine SV-Meldung erstellt wurde.
Christiane Nettler
Verfasst am 12.02.2009 um 12:09 Uhr

...dann sind sie nach Abschluss Februar versandbereit.

MfG

Christiane Nettler

Kümpfbeck
Verfasst am 14.02.2009 um 12:19 Uhr

Habe das Problem nun mit hervorragender Unterstützung von Herrn Bohnen problemlos lösen können.

Herzlichen Dank dafür.Â