Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: Fehler LST-Anmeldung

1994 mal gelesen   1994 mal gelesen
schneider
Verfasst am 26.02.2009 um 12:10 Uhr
Hallo, bei der Lohnsteueranmeldung gibt es trotz korrekter Nummern eine Fehlermeldung im Sendemodul: "Ein Problem ist aufgetreten. Die Elstermeldung lauter: Code: 110025002 Angabe im Tag Empfaenger 5103 stimmt nicht mit angegebener Steuernummer im Steuerfall 1 überein."

Was ist zu tun?
Christiane Nettler
Verfasst am 26.02.2009 um 15:22 Uhr

Hallo!

Lesen Sie mal hier nach:

http://www.lohnfix.de/files/ws_ms_forum/board.php?action=show&mainid=1&thema=611

Ist das die Lösung?

MfG

Christiane Nettler

schneider
Verfasst am 26.02.2009 um 15:45 Uhr
Ja, das ging. Irreführend ist das zweimalige Löschen, also in der Auswahlliste und dann nochmals unter Finanzämter. Da stellt sich die Frage, warum nicht sofort eine Auswahlliste kommt.. Aber egal, jetzt gehts - die Nummern ändern sich ja nicht ständig.

Dank.