Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Anzeige Resturlaub in Lohnabrechnung

2001 mal gelesen   2001 mal gelesen
Thomas Kreuch
Verfasst am 16.05.2009 um 18:25 Uhr
Frischlingsfrage: Will gerade die bisherige Lohnabrechnung unterjährig auf Lohnfix umstellen. Die von mir verwalteten Betriebe wollen zumindest den jeweiligen Resturlaubsanspruch des Mitarbeiters in der monatlichen Lohnmitteilung ausgewiesen haben. Die allg. Urlaubsverwaltung im Lohnprogramm ist mir klar, aber die mtl. Lohnfestlegung des Mitarbeiters hat doch keine Feld für diese Information !? Bin ich blind, oder habe ich evt. einen bestimmten Schalter nicht gesetzt, denn nach Lesen im Forum kann es das Programm ja? Danke im voraus für jedwede Hilfestellung. Freundliche Grüße, Th.Kreuch
LohnFix-Redaktion
Verfasst am 18.05.2009 um 09:26 Uhr

zu diesem Thema:

(PS Einstellen von Bildern momentan noch etwas schwierig).

Thomas Kreuch
Verfasst am 18.05.2009 um 10:35 Uhr
Besten Dank für die prompte Reaktion, und schon funktioniert es. Freundliche Grüße, Thomas Kreuch.