Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Fehlermeldung nach Update 2010

1815 mal gelesen   1815 mal gelesen
Petra
Verfasst am 02.01.2010 um 06:57 Uhr
Hallo und Prost Neujahr Habe gerade das Update für 2010 gemacht. Erhalte jetzt, wenn ich auf meine Minijobber klicke, folgende Fehlermeldung: "UV mit BetrNr 15250094 nicht gefunden" Was soll das heißen bzw. wie kann ich das korrigieren? Vorher hatte ich nie diese Meldung. Danke für die Info und liebe Grüße! Petra Rüdiger
Ulrich Bohnen
Verfasst am 02.01.2010 um 09:13 Uhr

upps. UV-Datei war nicht hochgeladen. Nochmal aktualisieren ... sorry  und danke für Hinweis
MfG  U Bohnen

Petra
Verfasst am 02.01.2010 um 16:34 Uhr

Jawoll, Danke. Jetzt gehts.