Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Rechnung für 2010...

1881 mal gelesen   1881 mal gelesen
Matthias Förster-Netke
Verfasst am 07.02.2010 um 22:13 Uhr
Verbunden mit meinem Statement (nicht zum ersten Male...), dass LohnFix eine klasse Software ist, die wir seit Ende 2003 höchst zufrieden einsetzen, und dass wir sehr wohl wissen, welch tolles Team dahinter steckt, müssen wir aber auch einmal jetzt unseren Wunsch loslassen, endlich die überfällige Jahresgebühr für 2010 entrichten zu wollen... Oder haben wir etwas übersehen???
Matthias Förster-Netke
Hotel Stadt Hannover oHG, Göttingen  
Maike Voß
Verfasst am 08.02.2010 um 13:00 Uhr
Hallo,
die Rechnung wurde bereits Mitte Januar verschickt. Gerne senden wir Ihnen diese per PDF Datei zu. Desweiteren erhalten Sie alle wichtigen Informationen, welche dem Januaranschreiben "Jahresupdate 2010" beilagen.
Herzliche Grüße
Maike Voß
LohnFix Team
Klaus Nehrlich
Verfasst am 08.02.2010 um 23:10 Uhr

Guten Tag,

da steckt die Post bestimmt noch in einer Schneewehe oder ist falsch um den Globus herum gefahren. Die Rechnung hätte ich ja vielleicht noch übersehen, die CD samt Verpackung wäre zumindest beim Ablegen erst einmal bei Seite gelegter Post aufgefallen. Spaß bei Seite - bei mir ist bis zum heutigen Tage auch noch nichts angekommen. E-Mail und Pdf wäre also eine faire Sache, falls das Postauto doch noch nicht so schnell ist. Immerhin steht fast alle paar Tage ein den Veränderungen der Welt und vielfältigen Kombinationen entsprechendes Update für uns im Internet bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Nehrlich

Matthias Förster-Netke
Verfasst am 10.02.2010 um 10:13 Uhr
Maike Voß hat folgendes geschrieben:
Hallo,
die Rechnung wurde bereits Mitte Januar verschickt. Gerne senden wir Ihnen diese per PDF Datei zu. Desweiteren erhalten Sie alle wichtigen Informationen, welche dem Januaranschreiben "Jahresupdate 2010" beilagen.
Herzliche Grüße
Maike Voß
LohnFix Team

Guten Tag Frau Voß,
Danke für die schnelle Antwort; aber leider ist tatsächlich bei uns bis jetzt überhaupt nichts angekommen, weder postalisch noch per Email.
Matthias Förster-Netke
Hotel Stadt Hannover oHG, Göttingen
Maike Voß
Verfasst am 10.02.2010 um 10:17 Uhr
Hallo,
E-Mail wurde am gleichen Tag versand. Bitte teilen Sie uns Ihre aktuelle E-Mail Adresse mit, damit wir diese mit der E-Mail Adresse in unserem System hinterlegen können.
admin@lohnfix.de
Matthias Förster-Netke
Verfasst am 10.02.2010 um 10:31 Uhr
Hallo,
ist soeben raus gegangen. Unsere Adresse ist seit Jahren unverändert, und es gab in der Vergangenheit auch keine Probleme.
Matthias Förster-Netke
Maike Voß
Verfasst am 10.02.2010 um 10:56 Uhr

Hallo,
ich habe Ihnen soeben noch einmal die Rechnung weitergeleitet, welche wir bereits versand hatten. Die E-Mail Adresse wurde von uns richtig eingegeben. Falls die Unterlagen wieder nicht ankommen sollten, so sende ich Ihnen gerne die Rechnung auch noch einmal per Fax.
Mit freundlichen Grüßen
Maike Voß