Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Drucken aus Meldefix

1581 mal gelesen   1581 mal gelesen
Fleischmann
Verfasst am 13.02.2010 um 12:33 Uhr

Wenn ich SV-Meldungen oder Beitragsnachweise aus Meldefix drucke, kann ich keinen Drucker auswählen, sondern die Seiten werden direkt gedruckt.

Da bei mir als Standarddrucker ein Nadeldrucker eingestellt ist, ich die SV-Meldungen aber auf einem Laserdrucker drucken möchte, passiert es mir immer wieder, daß ich die Meldungen zum falschen Drucker sende u. die Meldungen auf Rechnungsformularen gedruckt werden.

Wäre es nicht möglich, hier auch eine Druckerauswahl vorzuschalten? Oder wie haben andere Anwender dieses Problem gelöst?

mit freundlichen Grüßen u.ein schönes Wochenende

Erwin Fleischmann

M.Kipp
Verfasst am 18.02.2010 um 21:02 Uhr
Lieber Herr Fleischmann,

Fleischmann hat folgendes geschrieben:

Wenn ich SV-Meldungen oder Beitragsnachweise aus Meldefix drucke, kann ich keinen Drucker auswählen, sondern die Seiten werden direkt gedruckt.



ganz einfach Sie drucken nicht aus dem MeldeFix, dass ist nur eine Kontrollübersicht, sondern rufen die SV-Meldungen über das Menü Berichte I - SV- Meldebescheinigung (an zweiter Stelle)!

@Herr Bohnen:
Sie wollten im Menü Berichte II mal aufräumen und die Sortierung nach Wichtigkeit umändern. Stichwort KUG.
Brauche ich nicht, leider sind Psychoterpeutische Arztpraxis nicht von der Wirtschaftskrise betroffen.

Viele Grüße

Moritz Kipp
Maike Voß
Verfasst am 19.02.2010 um 10:22 Uhr

Herr Kipp schrieb:
@Herr Bohnen:
Sie wollten im Menü Berichte II mal aufräumen und die Sortierung nach Wichtigkeit umändern. Stichwort KUG.
Brauche ich nicht, leider sind Psychoterpeutische Arztpraxis nicht von der Wirtschaftskrise betroffen.

Hallo Herr Kipp,
die Liste in Berichte II wurde bereits aktualisiert, sprich KUG steht unten und die Urlaubsliste oben.
Herzliche Grüße
Maike Voß
Seyfried Informatik KG