Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Update mit 2 Lohnfix.exe

1922 mal gelesen   1922 mal gelesen
Fahrschule Drewanz
Verfasst am 23.01.2006 um 16:02 Uhr
Hallo
nach meinem Update habe ich das Lohnfix - Programm aufgerufen und habe mich gewundert dass eigentlich gar keine Neuerungen zu sehen waren. Danach habe ich mich auf die suche auf meiner Platte C / Programme / Lohnfix gemacht und entdeckt das dort nochmal der Ordner Lohnfix existiert( Programmversion alt). Also habe ich auf die neue Lohnfix.exe geklickt und nun fand dann auch eine konvertierung der Daten statt. Ich habe eine neue Verknüpfung für dieses Lohnfix.exe gemacht.
Ich kann mir den doppelten Lohnfix-ordner einfach nicht erklären, ich habe wirklich nur UPDATE und nicht SETUP gemacht.
Nun zu meiner Frage: Kann ich den zweiten Lohnfix-ordner bedenkenlos löschen? Ich könnte mir vorstellen das dieses doppelten Programmdateien irgendwann Probleme machen.
MFG
Drewanz
Entwicklung
Verfasst am 24.01.2006 um 11:31 Uhr
Guten Morgen,

Sie sollten das Unterverzeichnis Daten sichern, alles andere kann, wenn doppelt vorhanden, gelöscht werden.

mfG
LohnFix-Support