|
2134 mal gelesen |
|
Volker Friedmann |
Verfasst am
22.06.2010 um 22:39 Uhr
Hallo Lohnfix-Team, Nach meinem heutigen Update, konnte ich zwar Lohnfix starten,aber sobald ich den Reiter ' Lohn ' anklickte kam diese Fehlermeldung. Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â " Laufzeitfehler ' 48 ' " Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Fehler beim Laden einer DLL
Nach dem klicken auf OK schaltet Lohnfix ab. Auf dem Rechner läuft MS Vista Ultimate 32 bit. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.                                                                  Mit freundlichem Gruß
                                                                                     Volker Friedmann                                                                                     Amira Friedmann Unterhaltsreinigung
|
Christiane Nettler |
Verfasst am
23.06.2010 um 09:48 Uhr
Hallo Herr Friedmann, haben Sie es schon mal mit erneutem Updaten versucht? Da gibt es auch eine Reparaturfunktion. MfG Christiane Nettler |
Volker Friedmann |
Verfasst am
23.06.2010 um 11:35 Uhr
Hallo Frau Nettler,
Ich habe folgende Funktionen versucht . 1. Nochmal updaten 2. Reparatur 3. Deinstallieren und Neu Installation. ( Fehler kam wieder) 4. Updaten mit überschreiben der .DLL in " System 32 " ( 3 Dateien konnten nicht überschrieben werden)
Beim updaten ist mir aufgefallen das .NetFramework 2 installiert wird (bei Vista Ultimate ist dies schon integriert). Kann hier ein Fehler liegen.
                                                                              MfG                                                                                         Volker Friedmann
|
Christiane Nettler |
Verfasst am
23.06.2010 um 12:05 Uhr
Tjaa, da kann ich leider nix mehr zu sagen. Bei mir läuft noch das gute alte XP. ;-) Bitte wenden Sie sich doch mal mal direkt an den Support. MfG Christiane Nettler |
|