Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Problem nach Update

2096 mal gelesen   2096 mal gelesen
Volker Friedmann
Verfasst am 22.06.2010 um 22:39 Uhr
Hallo Lohnfix-Team,
Nach meinem heutigen Update, konnte ich zwar Lohnfix starten,aber sobald ich den Reiter ' Lohn ' anklickte kam diese Fehlermeldung.
                                            " Laufzeitfehler ' 48 ' "
                                       Fehler beim Laden einer DLL

Nach dem klicken auf OK schaltet Lohnfix ab. Auf dem Rechner läuft MS Vista Ultimate 32 bit.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
                                                                  Mit freundlichem Gruß

                                                                                      Volker Friedmann

                                                                                             Amira Friedmann Unterhaltsreinigung

Christiane Nettler
Verfasst am 23.06.2010 um 09:48 Uhr

Hallo Herr Friedmann,

haben Sie es schon mal mit erneutem Updaten versucht? Da gibt es auch eine Reparaturfunktion.

MfG

Christiane Nettler

Volker Friedmann
Verfasst am 23.06.2010 um 11:35 Uhr
Hallo Frau Nettler,

Ich habe folgende Funktionen versucht .
1. Nochmal updaten
2. Reparatur
3. Deinstallieren und Neu Installation. ( Fehler kam wieder)
4. Updaten mit überschreiben der .DLL in " System 32 " ( 3 Dateien konnten nicht überschrieben werden)

Beim updaten ist mir aufgefallen das .NetFramework 2 installiert wird (bei Vista Ultimate ist dies schon integriert).
Kann hier ein Fehler liegen.

                                                                               MfG
                                                                                         Volker Friedmann
Christiane Nettler
Verfasst am 23.06.2010 um 12:05 Uhr

Tjaa, da kann ich leider nix mehr zu sagen. Bei mir läuft noch das gute alte XP.  ;-)

Bitte wenden Sie sich doch mal mal direkt an den Support.

MfG Christiane Nettler