Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: will mal guten Tag sagen

1979 mal gelesen   1979 mal gelesen
Lothar Berner
Verfasst am 26.01.2006 um 07:03 Uhr
Guten Morgen

Ich muss mich hier mal im Board vorstellen, wird sind ein kleiner aber feiner Ambulanter Pflegedienst, und hatten seit 1997 mit Lexware Lohn & Gehalt plus unsere Mitarbeiter abgerechnet.
Die Situation mit Lexware wurde in den letzten Jahren immer unerträglicher, besonders der Jahreswechsel in 2006 war und ist immer noch grauenhaft, ich hatte die Nase gestrichen voll
und ging auf die suche nach einem einfachen und ohne viel schnick schnack gehaltenen Lohn und Gehaltprogramm.

In Lohnfix habe ich das gefunden was man zum anständigen arbeiten braucht, ich hatte mir die Demoversion bestellt und ausgiebig durchgetestet, die Eingaben der Daten sind einfach und erklären sich fast von selber, auch die Testläufe zur Datenübertragung sind alle positiv verlaufen.

Ein dickes Lob auch an die Hotline, bei Anruf immer verfügbar und sehr freundlich, trotz Demoversion wurde mir über die Fernwartung weitergeholfen, das war dann der Ausschlag gebende Punkt wo ich mich entschloss auf Lohnfix zu wechseln und Lexware zu bannen.

Ich hoffe dass es mit der Hotline so bleibt, und nicht irgendwann so endet wie bei Lexware.

In diesem Sinne auf gute Zusammenarbeit.

Mit Grüssen von der Hessischen Bergstrasse
Pflegedienst Ambiente

Lothar Berner