Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Wo ist das Archiv?

1622 mal gelesen   1622 mal gelesen
Tolle
Verfasst am 08.07.2010 um 12:20 Uhr
Hallo, nach dem Ausscheiden eines Mitarbeiters habe ich die LSt.-Bescheinigung erstellt und mit Meldefix2 an das Finanzamt gesendet. Soeben holte ich das Protokoll ab, welches ins "Archiv" verschoben wurde. Wie komme ich nun an den Ausdruck der LSt.-Bescheinigung? M.f.G. Tolle
karmann
Verfasst am 09.07.2010 um 09:11 Uhr

Hallo

Archiv

   Lohnsteuerbescheinigungen

        Gesendet und empfangen

                     NOTE (Meldung anzeigen )

Gruß

Karmann 

Tolle
Verfasst am 09.07.2010 um 23:55 Uhr
Da habe ich wohl eine andere Version von LohnFix. Bei mir steht oben: Kartei Stammdaten Berichte I Berichte II Extras Werkzeuge Optionen Hilfe Ende Kein Menüpunkt "Archiv". In der Hilfe ist das Archiv seltsamerweise auch unbekannt, es taucht dort nicht auf. M.f.G. Tolle
karmann
Verfasst am 10.07.2010 um 09:12 Uhr

Hallo

Sie müssen Melde Fix anklicken

Steht im Eingangsbild unter Abschlussübersicht

Dann werden Sie fündig

MfG

Karmann

Tolle
Verfasst am 11.07.2010 um 22:10 Uhr
Prima, herzlichen Dank! War aber wirklich gut versteckt. ;-) Stand noch nicht mal in der Hilfe. Hinweis: Falls jemand denken sollte, ich wäre nicht in der Lage, meine Beiträge übersichtlich zu formatieren, der irrt! Die Forumsoftware erkennt meinen Chrome-Browser als Firefox < 1.3 Beta und vernichtet jegliche Formatierungsversuche. In anderen Foren klappt's besser ... M.f.G. Tolle
Ulrich Bohnen, LohnFix
Verfasst am 13.07.2010 um 15:46 Uhr

Guten Tag Herr Tolle,
die Seitenansicht der LSt-Bescheinigungen sollte wieder in LohnFix unter Berichte II erscheinen, eine Anpassung ist hier vorzunehmen,
mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen