Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Elenabutton

1691 mal gelesen   1691 mal gelesen
Groeb
Verfasst am 26.07.2010 um 11:15 Uhr
Hallo,

möchte Elena versenden. Gehe auf Abschlussübersicht, Monat blau als abgeschlossen und der Elenabutton ist gelb für offen. Wenn ich auf diesen Punkt klicke, reagiert dieser Punkt nicht. Kann somit keine Elenadaten erzeugen.
Was muss ich tun?
Pfenning
Verfasst am 26.07.2010 um 13:14 Uhr
Hallo,
leider wieder keine Telefonnummer angegebn.

Mit freundlichen Grüßen
V. Pfenning
Steuerbüro Gröb
Verfasst am 27.07.2010 um 08:31 Uhr
Hallo ,

bin zum ersten Mal hier im Forum. Hier öffentlich gibt man ja keine Telefonnummern an. Wo soll ich diese bitte angeben?
Danke für Ihre Hilfe.

Viele Grüße

Steuerbüro Gröb


Christiane Nettler
Verfasst am 27.07.2010 um 11:28 Uhr

Hallo Herr Gröb,

unter "Kontakte" auf der Lohnfix-Seite gibt es Telefonnummer und Mailadresse - Sie könnten direkt anrufen oder eine Tel.Nr. per Mail schicken.

MfG Christiane Nettler

Pfenning
Verfasst am 27.07.2010 um 11:55 Uhr
Das Problem wurde am Telefon geklärt.
V. Pfenning
Martin Holik
Verfasst am 27.07.2010 um 12:36 Uhr

Schade, dass das Thema am Telefon geklärt wird. Vielleicht haben andere das selbe Problem.
Ein Forum solte auch für die Zukunft zum Nachschlagen bei Problemen bereitstehen,

Martin Holik

Pfenning
Verfasst am 27.07.2010 um 15:00 Uhr

Hallo Herr Holik,
leider kann man auf die Frage, warum der Elenabutton "gelb" bzw. "rot" ist so pauschal nicht antworten.

Es können sehr unterschiedliche Gründe sein. Z.B.

- Vormonat nicht fertig (nicht gesendet, das Protokoll nicht abgeholt oder Meldungen waren fehlerhaft);

- im aktuellen Monat sind Fehler aufgetreten;

- aktueller Monat wurde nicht abgerechnet bzw. die Abrechnungen wurden später in den nächsten Monaten  storniert

- die vorige Monate wurden bereits manuell über sv.net gesendet usw. usw.

Mit freundlichen Grüßen
V. Pfenning